Austausch Frankreich 2019 - GamMa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Austausch Frankreich 2019

Aktuelles > April 2019

Vom 21. - 28. März waren wir 16 Schüler zusammen mit Frau Kurth und Frau Silber im Stadtteil Neuilly/ Paris auf einem Schüleraustausch. Dort lebten wir eine Woche in den Familien unserer Austauschschüler.

Mit unserer Gruppe besichtigten wir auch tolle Sehenswürdigkeiten wie den Eiffelturm, den Louvre, Notre Dame und Montmartre! Einen Tag haben wir auch den Unterricht in der Pariser Privatschule Sainte-Croix erlebt.

Durch das Leben in den Gastfamilien konnten wir viele Eindrücke der schönen französischen Kultur erleben!

Nach einem abenteuerlichen Rückflug, mit einer spontanen zusätzlichen Nacht in Amsterdam, sind wir am 29. März 2019 wieder gut am Bremer Flughafen gelandet.

Wir freuen uns schon, unsere Austauschpartner im Mai bei uns in Achim begrüßen zu dürfen!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü