Ruderlager 2017 - GamMa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ruderlager 2017

Aktuelles > August 2017

Kein GamMa-Wetter – das Ruderlager im Jahr 2017

Man kann nicht jedes Jahr GamMa-Wetter haben. Zur Erinnerung: 2016 gab es viel Sonne bei bis zu 30°C, dieses Mal musste das Ruderlager für unsere neuen "Fünftis" gleich am ersten Tag viel, viel Regen überstehen. Dennoch war überwiegnd eine gute Stimmung zu spüren - der gemeinsame Feind (das Wetter) schweißt wohl zusammen.

Viele, viele Helfer waren dabei, damit sich unsere neuen Fünftklässler wohlfühlen. Neben den Klassenlehrkräften, weiteren Lehrern und vielen Eltern packten auch unser Schulleiter Herr Stelling und seine Vertreterin Frau Blume viele Stunden mit an. Für den Wassersport war wiederum Herr Behm zuständig, der neben Helfern vor allem aus den Jahrgängen 10 und 11 auch die Klasse 9c an seiner Seite hatte. Mit ganz viel Gemeinschaftsgefühl gehen unsere Schülerinnen und Schüler in die neue Woche und werden vermutlich noch lange viel zu berichten haben.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü