GamMa-Menü: Bitte auf die Striche klicken.
Direkt zum Seiteninhalt

Corona 2020

Aktuelles > Rückblick > Schuljahr 20/21 > August 2020

Was war das für ein merkwürdiges Halbjahr, das wir mit den Sommerferien beendet haben - Schule und Alltag mit dem Corona-Virus...

Mit Tatendrang blicken wir nun auf das beginnende Schuljahr 2020/21 und hoffen, dass es sich mit dem Virus einigermaßen leben lässt. Wäre schön, wenn wir später im Rückblick den Bezug unseres Erweiterungsbaus und das erste G9-Abitur als prägende Ereignisse wahrnehmen...

Infos zur Umsetzung des vom Ministerium vorgegebenen Hygieneplans und zum konkreten Schulbetrieb am GamMa bekommen unsere Schülerinnen, Schüler und Erziehungsberechtigte wie gewohnt über IServ und E-Mail.

Nach einem reibungslosen Start ins neue Schuljahr mussten wir dann doch in den "Krisenmodus" wechseln. Hier die Berichte aus dem Achimer Kreisblatt (Link) und dem Achimer Kurier (Link) vom 14.9.2020 sowie die Pressemeldungen seitens des Landkreises, in der zweiten Zeile dann das Kreisblatt vom 15.9. (Link):

Zurück zum Seiteninhalt