GamMa-Menü: Bitte auf die Striche klicken.
Direkt zum Seiteninhalt

Erasmus-Projekt in Achim 2021

Aktuelles > Rückblick > Schuljahr 21/22 > September 2021
So haben unsere Zeitungen am 1.10.2021 über das große Erasmus-Projekt mit Gästen aus mehreren Ländern bei uns im GamMa berichtet (links Achimer Kreisblatt, rechts Achimer Kurier).

Bei der nun Bildergalerie bitte jeweils auf den Pfeil rechts außen klicken oder das Bild wischen ...

Ganz unten auf der Seite sind dann noch zwei Videos zu unserem Projekt. In der Galerie ist übrigens ein Foto mit Tom zu sehen, der das eine Video gemacht hat und dafür vom Pädagogischen Austauschdienst (PAD) mit einem Kinogutschein und einem Europa-Paket aus dem Lüneburger Europe Direct ausgezeichnet wurde, das ihm die projektverantwortlichen Lehrerinnen Stefanie von Richthofen-Klopp (rechts) und Anneke Reiß-Maaoui (links) überreicht haben.
Zurück zum Seiteninhalt