ROSA 2018 - GamMa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ROSA 2018

Aktuelles > November 2018

Zwei Jahre sind vergangen, seit unsere Schulband "Friday" am Finale des ROSA-Musikwettbewerbs teilgenommen und den 3. Platz gewonnen hat. Nun findet die neue Runde statt, bei der unsere um zwei Jahre gereifte Band erneut begeistern möchte. Hierzu war am 26.11.2018 eine sechsköpfige Jury im GamMa und hat eine halbe Stunde lang unserer Schulband zugehört.

Update 20.12.2018:
Und das Ergebnis? Leider haben wir uns in diesem Jahr nicht für das Finale qualifizieren können. Das hat alle Zuhörer verwundert, denn die Band hat sich in den vergangenen Jahren so stark weiter entwickelt, einen fast schon professionellen Auftritt an den Tag gelegt und dafür auch sehr, sehr wohlwollende Worte der Jury vernommen, die wie eine Eintrittskarte ins Finale klangen ...

Hier ein paar optische Eindrücke:


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü