Skikurs 2020 - GamMa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Skikurs 2020

Termine > Februar 2020

Der Skikurs des Gymnasiums am Markt fand vom 11.01.2020 bis 17.01.2020 statt. Teilgenommen haben 28 Schüler/innen des 12. Jahrganges. Der Kurs wurde von Herrn Behm und Frau Kammertöns geleitet. Ziel der Reise war das bekannte Zillertal (Tirol/Österreich), im Gasthof Harterhof in Hart (www.jugendhoteltirol.at). Das Zillertal gilt als eines der besten Wintersport- und Skidestinationen in Europa. Bis auf 3.250 Meter gibt es Pisten für alle Anforderungen und Wünsche. Diese bieten perfekte Voraussetzungen für Anfänger und Fortgeschrittene.
Allen Teilnehmer/Innen hat der Aufenthalt viel Spaß bereitet. So konnte nach einer Woche intensivem Training die große Mehrheit der Skigruppe sicher die Pisten bergab fahren. Glücklicherweise  spielte das Wetter mit und der Kurs hatte die gesamte Woche beste Schnee- und Wetterbedingungen.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü