ErasmusDays 2020 - GamMa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ErasmusDays 2020

Aktuelles > November 2020

Zum ersten Mal nahm das GamMa an den sogenannten ErasmusDays teil. Viele Erasmus+ Begeisterte in ganz Europa haben damit ihre Leidenschaft für Europa und Internationalität zum Ausdruck gebracht.

Doch sollte es bei uns nicht nur um die wichtigen Europagedanken gehen, sondern auch ein wenig Farbe und Freude in die trübe Zeit bringen.

Herzstück der von Frau von Richthofen-Klopp angeleiteten Aktionen war ein großes Pferd, das die Teilnehmer(innen) der Erasmus+ AG unter Leitung von Frau Reiß-Maaoui europagerecht bemalt hatten. Dazu gab es einige passende Aktionen, unter anderem ein "Bobbypferdrennen" mit Lehrern und Schülern - natürlich unter Corona-Bedingungen - sowie ein Pferde-Quiz und Sprachen raten...

Unter der Fotogalerie ist noch das offizielle Plakat zu den ErasmusDays zu finden sowie der Artikel aus dem Achimer Kreisblatt vom 7.11.2020.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü