Verabschiedung Gronki - GamMa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verabschiedung Gronki

Aktuelles > Rückblick > Schuljahr 15/16 > Juni 2016

Eine Ära neigt sich ihrem Ende entgegen. Mit Ablauf des Monats Juli orientiert sich unser Schulleiter OStD Ralph Gronki neu und wechselt in den Ruhestand. In einer Feierstunde wurde ihm von unserem Dezernenten Herrn Mischke die entsprechende Urkunde überreicht. Viele kurzweilige, launische Beiträge sorgten für zugleich nachdenkliche wie unterhaltsame Momente. Eine schöne Feier, auch und dank der Schüler, die sich um Logistik und Technik kümmerten. Am letzten Schultag haben sich alle GamMa-Schüler persönlich verabschiedet: einige hundert Luftballons mit persönlichen "Danke!"-Karten wurden in den Himmel entlassen.

Mit Ralph Gronki verlässt einer der wesentlichen Architekten unserer Schule das Boot. Man darf es wohl so vereinfachen, dass er der Gründungsvater des GamMa ist, der viele viele Mitwirker begeistern und gewinnen konnte. 10 Jahre GamMa sind also auch 10 Jahre Gronki. Wir danken für die erste Ära am GamMa und sind gespannt auf die Zukunft! Am 5. August wird sein Nachfolger (StD Dirk Stelling) in sein Amt eingeführt.

Aus dem Achimer Kreisblatt vom 17. Juni 2016:

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü