Erweiterungsbau - Einweihung 2020 - GamMa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Erweiterungsbau - Einweihung 2020

Aktuelles > November 2020

Unser Erweiterungsbau ist zwar seit Ende der Sommerferien in Betrieb, da aber immer noch Restarbeiten zu erledigen waren, haben wir erst heute, am 12. November, eine Art offizielle Übergabe gefeiert - wegen Corona im sehr kleinen Rahmen: Lediglich Vertreter der Schulträgers (Landkreis Verden), des Architekturbüros und der Presse konnten den Neubau inspizieren. Wenn das mit dem Virus irgendwann vorbei ist, holen wir das geplante Schulfest nach; versprochen.

Abschließend noch einmal vielen, vielen Dank an alle Beteiligten (vom Hausmeister bis hin zum Schulausschuss des Landkreises), die dazu beigetragen haben, dass der Bau insgesamt so reibungslos realisiert werden konnte.

Im Bautagebuch kann man noch einmal alles Wissenswerte rund um den Bau und die Bauphase nachlesen und nachgucken: Hier klicken.

Ganz unten sind die Artikel aus dem Achimer Kurier (Link) und dem Achimer Kreisblatt (Link) vom 13.11.2020 zu finden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü