Austausch Lettland 2019 - GamMa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Austausch Lettland 2019

Termine > Oktober 2019

Kurz vor Beginn der Herbstferien, vom 18.-25. September, waren insgesamt 15 Schülerinnen und Schüler des lettischen Staatsgymnasiums Cesis, der Partnerschule des GamMa, in Achim zu Gast. Der bereits seit über einem Jahrzehnt veranstaltete Austausch war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Die Schülerinnen und Schüler der 9. Klasse, die bereits im Mai 2019 selbst in Cesis gewesen waren, hatten ein buntes und vielfältiges Programm für ihre lettischen Freunde vorbereitet. So wurden zum Beispiel das Klimahaus Bremerhaven und das Miniatur Wunderland in Hamburg besucht, aber auch eine Safari im Serengeti-Park sowie ein gemeinschaftlicher Paddelausflug auf der Weser standen auf dem Programm. Durchgeführt wurde der Austausch in diesem Jahr von Björn Walker, Stefanie von Richthofen-Klopp und Gerrit Behm.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü