Fremdsprachenwettbewerb 2020 - GamMa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fremdsprachenwettbewerb 2020

Aktuelles > Juni 2020

Wieder Preisträger im Bundeswettbewerb der Fremdsprachen.


Auch in diesem Jahr und zum vierten Mal in Folge konnten GamMa-Schülerinnen Preise im Fremdsprachenwettbewerb erringen. Benja Hasemann und Raz Safi (beide 10c) erreichten eine Platzierung mit dem zweiten Landespreis. Beide erhielten ein Preisgeld von je 50 € und die begehrte Urkunde, die sich sicherlich gut in einer Bewerbungsmappe machen wird.. Drei Schülerinnen nahmen in diesem Jahr am Solo-Wettbewerb teil.

Frau Czech (Fachleitung Englisch und Betreuung sowie Durchführung des Wettbewerbs am GamMa) und der Schulleiter Herr Stelling verkündeten die Platzierung und überreichten die Urkunden in kleinem Rahmen. Leider musste die übliche Ehrung auf großer Bühne einer regionalen Preisverleihung leider ausfallen.

Dennoch gratulieren wir herzlich den stolzen Preisträgerinnen und freuen uns sehr über solch schöne Ergebnisse ihrer Fremdsprachen-Arbeit!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü