Werder Bremen Schul- Cup - GamMa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Werder Bremen Schul- Cup

Aktuelles > Rückblick > Schuljahr 13/14

In diesem Jahr nahm unsere Schule zum ersten Mal am 29.06.2014 am Werder Schul- CUP in Bothel (Landkreis Rotenburg) teil, bei dem sich Schülermannschaften aus Bremen und Umgebung trafen, um sich für das Finale auf den Plätzen beim Weserstadion zu qualifizieren.





Unser Auswahl- Team aus den 6. Klassen zeigte sich spielerisch auf einem guten Niveau, so dass es in den folgenden Stunden packende Zweikämpfe und technische Finessen für Trainer, Spieler und Zuschauer zu sehen gab.

Allen beteiligten Schülern machten das Turnier sehr viel Spaß und alle waren mit Begeisterung und Ehrgeiz dabei, ohne dabei den Fairplay- Gedanken zu vergessen.
Insgesamt konnten unsere "Jungs" den 6. Platz erreichen. Herzlichen Glückwunsch!!!


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü