Safier - GamMa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Safier

Aktuelles > Rückblick > Schuljahr 15/16 > November 2015

David Safier war im GamMa...

Dank des Einsatzes von Frau Phillips konnten wir den bekannten Schriftsteller David Safier zu einer Lesung begrüßen. Während er normalerweise eher lustige Romane und Fernsehserien für Erwachsene schreibt, ist ihm mit "28 Tage lang" ein sehr spannender historischer Jugendroman gelungen, den er den Jahrgängen 10 und 11 vorgestellt hat. Dabei hat er auf ein Honorar verzichtet und uns stattdessen gebeten, eine Spende an seine "Gutes Karma"-Stiftung zu überweisen, die Bildungsprojekte auf der ganzen Welt fördert.

Bericht aus dem Achimer Kreisblatt vom 10.11.2015

Interview im Achimer Kurier vom 10.11.2015

 

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü