Projekt Sitzbank für Schulhof - GamMa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Projekt Sitzbank für Schulhof

Aktuelles > Rückblick > Schuljahr 13/14

Im Vorfeld des diesjährigen Schulfestes gab es 2 Projekttage, an denen in Gruppen themenspezifisch gearbeitet wurde.
Seit längerer Zeit hat die Schülervertretung des GamMa den Wunsch, auf dem Schulhof Sitzgelegenheiten für ältere Schüler zu schaffen.
So entstand die Idee einer langen Sonnenbank, auf die man sich setzen, die man aber auch zum Liegen nutzten kann (chillen).
Unter Leitung von Herrn Schröder wurde ein Entwuf angefertigt.
Der Schulträger stellte die finanziellen Mittel für das Holz zur Verfügung und mit der Schülervertretung und eingen anderen älteren Schülern wurde an den zwei Projekttagen eine zweistufige Bank gezimmert: 9 m breit, 3 m tief und 1,1 m hoch.
Am Schulfest konnte sie eingeweiht und bei dem schönen Wetter schon genutzt werden.

 

 

 

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü