Halifax 2016 - GamMa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Halifax 2016

Aktuelles > Rückblick > Schuljahr 15/16 > Januar 2016

Austausch-Zeit: Wieder einmal sind einige unserer Zehntklässler nach Halifax geflogen, unterstützt durch die bewährten Lehrkräfte Stefanie Czech und Stefanie von Richthofen-Klopp.
19.1.: Anreise
20.1.: York mit englischen Schülern, Führung im York Minster & Theater
21.1.: Leeds - Geschichte der Stadt im City Museum, Geschäfte unsicher gemacht und Curry probiert
22.1.: Schule mit den Partnern, anschließend gemeinsamer Empfang bei der Bürgermeisterin von Halifax (Dame mit Hut); anschließend Freizeit und große Müdigkeit... Hier sind alle recht entspannt - die Schülerinnen und Schüler haben Spaß - und sie sind sehr von den engl. Kollegen gelobt worden.
23.1.: National Mining Museum in Wakefield. Unsere Tour führte uns 140m unter Tage in eine alte Kohlemine.
24.1.: Wanderung zur Shibden Hall mit Besichtigung, abends Kino
25.1.: in Leeds im Royal Armouries Museum. Dort studierten wir Rüstungen - und probierten uns als Ritter...
26.1.: Heimreise um 5.40 Uhr, danach müde ins Bett gefallen

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü